Über

Um unsere Erfahrungen im Land der Kaengurus festzuhalten und auch euch am anderen Ende der Welt am Laufenden zu halten haben wir diesen Blog gegruendet. Liebe Gruesse von Sarah und Fabian

Alter: 21

Blog

26.11. - 28.11. Raglan - Let's Surf!

In Raglan waren wir in der Koirau Lodge, mitten im Busch, untergebracht. Wir besichtigten kurz den Strand und die Umgebung und ruhten uns für den nächsten Tag aus. Wur liehen uns ein Surfboard mit Wetsuite aus und auf ging es an den schwarzen Strand. Wir hatten noch nichts verlernt und die Wellen waren Top! Nach drei Stunden im Wasser war es Zeit zur Lodge zurückzukehren. Am Tag darauf erkundeten wir das nette Städtchen Raglan und bummelten durch die Straßen. Dann ging unser Bus weiter nach Hamilton.

11.12.14 02:32, kommentieren

25.11. - 26.11. Waitomo - unterirdisch

In Waitomo angekommen bezogen wir unser Zimmer im Kiwi Paka Hostel, machten einen kurzen Spaziergang und schon war es Zeit für ein Abenteuer. Los ging die Black Water Rafting Tour (Odysee). Vor dem Start mussten wir erst durch einen engen Kasten kriechen um unsere Belastbarkeit zu testen. Zum Glück haben wir bestanden. In coolen roten Overalls, Helm und Gummistiefel fuhren wir mit unseren Guides zur Ruakuri Höhle. In der Höhle gab es eine Art Klettersteig, wo es mal ziemlich hoch, mal richtig eng wurde. Aufregend waren auch die Flying Fox und die Swing im Dunkeln. Zudem konnte man auch Glühwürmchen sehen, die wie der Sternenhimmel wirkten. Nach 5 Stunden Dunkelheit freuten wir uns über den Sonnenschein und Suppe mit Bagel. Am nächsten Tag ging die Reise schon wieder weiter nach Raglan.